Lieber Wilfried,
Liebe Gabriele, lieber Thomas,
lange ist es her, dass wir uns in der Stadt oder bei irgendeiner Gelegenheit getroffen haben. Wir wussten zwar, dass es Heide nicht gut geht, trotzdem rechnet man nicht mit einer Todesnachricht beim morgendlichen Zeitung lesen.
SGerhard geht es zurzeit nicht besonders gut, weshalb wir nicht zur Trauerfeier kommen können. Deshalb haben wir diesen Weg gewählt um der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.
Was von einem langen Leben übrig bleibt ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Wir können uns vorstellen, dass das nicht immer einfach ist. Dazu wünschen wir euch viel Kraft.
Wir wünschen euch auch für den Tag der Trauerfeier alles Gute. Hoffentlich schenken euch die Begegnungen mit Freunden und der Familie Trost und schenken euch die Gewissheit, mit eurer Trauer nicht allein zu sein. Wir werden euch in Gedanken begleiten.
Seid alle herzlichst gegrüßt,
Ursel und Gerhard Sauerzapf
1 Comment
Ursula und Gerhard Sauerzapf
Lieber Wilfried,
Liebe Gabriele, lieber Thomas,
lange ist es her, dass wir uns in der Stadt oder bei irgendeiner Gelegenheit getroffen haben. Wir wussten zwar, dass es Heide nicht gut geht, trotzdem rechnet man nicht mit einer Todesnachricht beim morgendlichen Zeitung lesen.
SGerhard geht es zurzeit nicht besonders gut, weshalb wir nicht zur Trauerfeier kommen können. Deshalb haben wir diesen Weg gewählt um der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.
Was von einem langen Leben übrig bleibt ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Wir können uns vorstellen, dass das nicht immer einfach ist. Dazu wünschen wir euch viel Kraft.
Wir wünschen euch auch für den Tag der Trauerfeier alles Gute. Hoffentlich schenken euch die Begegnungen mit Freunden und der Familie Trost und schenken euch die Gewissheit, mit eurer Trauer nicht allein zu sein. Wir werden euch in Gedanken begleiten.
Seid alle herzlichst gegrüßt,
Ursel und Gerhard Sauerzapf