Lieber Peter und liebe Nina, auch aus der Ferne möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Ich werde insbesondere Gaby’s Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft in Erinnerung behalten und wünsche Euch viel Stärke in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten.
Liebe Grüße, Stephanie und Familie.
Renate und Gerhard Würth
veröffentlicht am
28. Mai 2026 um
09:12
Lieber Peter mit Familie ,
wir teilen mit Euch den großen Schmerz , den Ihr über die liebe Verstorbene empfindet . Wir hatten immer eine nette Unterhaltung
beim Jahrgangstreffen .
Ganz liebe Grüße Renate und Gerhard
2 Comments
Stephanie Haefner
Lieber Peter und liebe Nina, auch aus der Ferne möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Ich werde insbesondere Gaby’s Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft in Erinnerung behalten und wünsche Euch viel Stärke in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten.
Liebe Grüße, Stephanie und Familie.
Renate und Gerhard Würth
Lieber Peter mit Familie ,
wir teilen mit Euch den großen Schmerz , den Ihr über die liebe Verstorbene empfindet . Wir hatten immer eine nette Unterhaltung
beim Jahrgangstreffen .
Ganz liebe Grüße Renate und Gerhard